Was ist das Notfallticket?

Zurück

Das Notfallticket ist für besonders dringende Situationen gedacht, in denen sofortiges Eingreifen erforderlich ist – zum Beispiel, wenn ein akutes technisches Problem deinen Betrieb stört.

Sobald du ein Notfallticket eröffnest, wird es direkt und ohne Umwege an einen unserer Techniker weitergeleitet, der sofort mit der Bearbeitung beginnt. Im Preis von 60 € pro Ticket sind bereits 30 Minuten Hands-on-Support enthalten. So stellen wir sicher, dass kritische Probleme schnell und effizient gelöst werden.

Sollte die Bearbeitung länger dauern, informieren wir dich rechtzeitig über den weiteren Ablauf und die zusätzlichen Kosten. Mit einem Notfallticket hast du die Sicherheit, dass dein Anliegen mit höchster Priorität behandelt wird und du sofort kompetente Unterstützung erhältst.

Weitere Blogartikel

Seit dem 09.07.2025 ist der Fehler behoben. Kunden, die ihren V-Server nach diesem Datum bestellt oder neu installiert haben, müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.   Wenn die VNC Konsole bei einem Linux KVM V-Server die Meldung "starting seria...

rDNS Einträge kannst du direkt über das Kundenpanel setzen. 1. Öffne https://panel.hosting-fuchs.de/account/ipam  2. Klicke auf den Button "rDNS bearbeiten" 3. Fertig 

Wenn nach der Installation von Windows auf deinem KVM V-Server keine Netzwerkkarte angezeigt wird, musst du folgende Schritte beachten: - öffne die VNC-Konsole und melde dich in Windows an - gehe zum Explorer -> Dieser PC - öffne das CD-Laufwerk mit &qu...